Viele, viele neue Bücher

by - Januar 12, 2022

Ich muss euch ein Geständnis machen: Mein SuB wächst und wächst - und trotzdem habe ich schon wieder sechs neue Bücher bei mir einziehen lassen. Diese will ich euch kurz vorstellen:
 
 
 
Auf thalia.de waren einige Bücher im Sale, darunter folgende Schätze:

♥ Stefanie Zweig: Wiedersehen mit Afrika + Stefanie Gercke: Nachtsafari 
Zwei Romane in einem Buch entführen den Leser auf den wunderschönen Kontinent Afrika. Ich freue mich schon sehr auf diese Lesereise, da ich bisher kein Buch, das in einem afrikanischen Land spielt, gelesen habe.
 
♥ Lorraine Fouchet: Ein geschenkter Anfang 
Dieses Buch habe ich mir ausgesucht, weil ich in den letzten Jahren immer öfter gerne zu Büchern greife, die Familienschicksale behandeln. Zudem versprechen die Kritiken dieses Romans unerwartete Wendungen, was mich neugierig gemacht hat.
 
♥ Jenna Evans Welch: Love & Gelato 
Das ist eins der beiden Jugendbücher, mit dem ich mich gerne wieder ein paar Jahre zurückversetzen möchte - in eine Zeit, in der ich nur Bücher dieser Art gelesen habe und die viel zu schnell vorbei gegangen ist...
 
♥ Eva Völler: Küss mich bei Tiffany
Das zweite Jugendbuch mixt laut Beschreibung love und crime - klingt für mich nach einer perfekten Mischung.
 
 
 
Außerdem musste ich unbedingt noch die ersten beiden Bände der Between-Us-Reihe von Nina Bilinszki haben, die ich in einer Bücherflohmarkt-Gruppe in einem sehr guten Zustand entdeckt habe, weil deren Klappentexte mich angefixt haben:
 
Nina Bilinszki: An Ocean Between Us
Was macht das Leben aus, wenn dein größter Traum zerstört wurde?
Avery Cole will nichts anderes als Ballett tanzen, doch dann zerstört ein schwerer Autounfall ihren Lebenstraum. Sie wird nie wieder tanzen können.
Am Boden zerstört beginnt Avery ein Studium am LaGuardia Community College – obwohl sie eigentlich gar nicht weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Und dann begegnet sie in ihrer ersten Vorlesung auch noch einem Typen, der arrogante Kommentare über ihre Verletzung ablässt: Theo Jemison, dem gefeierten Star-Schwimmer des Colleges. Nur dumm, dass Schwimmen eine der wenigen Sportarten ist, die Avery mit ihrem kaputten Rücken noch bleiben. Und natürlich ist es ausgerechnet Theo, der ihren Kurs trainiert.
Wohl oder übel verbringt sie mehr Zeit mit ihm und lernt eine völlig andere und viel nettere Seite von ihm kennen, die er sorgsam hinter der arroganten Fassade verbirgt. Doch als er sie plötzlich wieder von sich stößt, muss sich Avery fragen, wer der wahre Theo ist ...
 
 
Nina Bilinszki: A Fire Between Us
Du bist schön, so wie du bist!
Lizzy Carmichael ist beliebt bei ihren Freunden, schlagfertig und witzig, doch schon ihr Leben lang fühlt sie sich unwohl mit ihrer Figur. Niemals glaubt sie, dass der durchtrainierte und gutaussehende Kayson Washington, aufstrebender Basketballer am LaGuardia Community College, ernsthaftes Interesse an ihr haben könnte, und sie nimmt seine Flirtversuche deshalb überhaupt nicht ernst. Erst bei ihrer gemeinsamen Arbeit im örtlichen Tierheim kommen sie sich näher, und langsam lernt Lizzy, sich Kayson zu öffnen.
Trotzdem werden die Zweifel in Lizzy größer, je näher sie Kayson kommt. Zum ersten Mal wünscht sie sich, schlank zu sein, um jemand anderem zu gefallen. Doch damit bringt sie nicht nur ihre Beziehung zu Kayson, sondern auch sich selbst in große Gefahr ...
 

You May Also Like

0 Kommentare