8 Fakten, durch die ihr mich besser kennenlernen könnt:

by - September 04, 2018

1. Meine Lieblingsfarben sind schwarz und weiß und für alle, die sagen, das wären keine echten Farben: rosa.

2. Bei der Frage nach meinem Lieblingsbuch fällt es mir sehr schwer, nur eins zu benennen, aber wenn ich wählen müsste, dann würde ich «Bis(s) zum Morgengrauen» nehmen, aber eigentlich die ganze Reihe, uff.

3. Bei der Frage nach meiner Lieblingssportart fällt mir eine Antwort ebenfalls schwer, da ich eigentlich ein totaler Sportmuffel bin. Ich mag es aber, im Sommer mit meinen Freunden Beachvolleyball zu spielen, schwimmen zu gehen und Tennis oder Badminton zu spielen. Bei allen Sportarten bin ich aber nicht wirklich gut, sie machen mir nur einfach Spaß! Früher habe ich einige Jahre lang Ballett getanzt und ich war auch mal kurze Zeit in einem Tennisverein.

4. Mein Lieblingskuchen ist der Nusskuchen von meiner Mama mit dicker Schokoglasur! ♥

5. Wenn ich ein Gericht für den Rest meines Lebens essen müsste dann wäre das Pizza Hawaii oder Schinkennudeln - kann mich nicht entscheiden...

6. Ich bin wirklich gut im Zuhören.

7. Der beste Song zum tanzen ist Mambo Nr. 5 :D

8. Ich möchte möglichst viele Sprachen lernen.

You May Also Like

0 Kommentare