Auf nach Mallorca!

by - September 06, 2018



Heute Mittag fliege ich zusammen mit meinem Freund für eine Woche auf Mallorca. Da ich dort sehr gerne ein Buch lesen wollte, das vor Ort spielt, habe ich mir vor ein paar Tagen dieses schöne Exemplar gekauft: «Die Insel der Zitronenblüten» von Cristina Campos.
Es handelt davon, dass die Protagonistin Marina und ihre Schwester Anna, zu der sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat, eine kleine Bäckerei in Valldemossa auf Mallorca erben. Marina kehrt also in ihre Heimat Mallorca, die sie vor langer Zeit verlassen hat, zurück. Dort angekommen, verwirft Marina ihren ursprünglichen Plan, das alte Anwesen einfach zu verkaufen, denn ein Geheimnis, das nur darauf wartet gelüftet zu werden, hält sie davon ab.

Ich kann es gar nicht mehr erwarten, mit dem Lesen anzufangen!

You May Also Like

0 Kommentare