Die SUBapril-Challenge

by - April 01, 2019

https://buchwinter.de/wp-content/uploads/2019/03/WhatsApp-Image-2019-03-26-at-17.38.53.jpeg

Nachdem ich vor einem halben Jahr schon einmal bei dieser Challenge mitgemacht habe, mein SuB in den letzten Monaten aber wieder eher gewachsen, als geschrumpft ist, möchte ich nun im April wieder bei der Challenge von Lisa (instagram: buchwinter_) mitmachen. Es geht, wie der Name schon sagt, darum, möglichst viele Bücher, die auf dem SuB liegen, zu lesen.

Diese Bücher sollen in einem Monat nicht mehr auf meinem Stapel ungelesener Bücher zu finden sein:
  • "After Love" von Anna Todd
  • "Ich bringe Dir die Nacht" von Catherine Ryan Howard 
  • "Lucian" von Isabell Abedi
  • "The Best of Me - Mein Weg zu dir" von Nicholas Sparks

Ich hoffe, dass ich dieses Mal beim Abbauen meines SUBs erfolgreicher bin und viele Stunden zum Lesen finden werde.

You May Also Like

0 Kommentare