Lesemonat Februar 2022

by - März 03, 2022

In diesem Monat habe ich 3 Bücher gelesen bzw. gehört: 
 
  • Claire Douglas: Beste Freundin - niemand lügt so gut wie du (Thriller)
Diesen Thriller habe ich als Hörbuch gehört und es hat mich schlichtweg begeistert! Die Geschichte wurde so fesselnd erzählt, dass ich kaum noch aufhören konnte und es in wenigen Tagen schon durchgehört hatte. Mehr Details könnt ihr in meiner Rezension dazu nachlesen. 😍
 
 
  • Carina Bartsch: Türkisgrüner Winter (Roman)
Den zweiten Teil der Reihe fand ich etwas überzeugender als Kirschroter Sommer, da sich die Story etwas vielschichtiger weiterentwickelt. Trotzdem werde ich wohl kein Fan mehr von Emily und Elyas.
 
 
  • Nina Bilinszki: An Ocean Between Us (Roman)
An Ocean Between Us hatte ich in relativ kurzer Zeit durchgelesen. Das liegt natürlich zum einen an der verhältnismäßig etwas geringeren Seitenanzahl, vor allem aber auch daran, dass es eine sehr berührende Geschichte ist, die in einem leichten Schreibstil so fesselnd erzählt wird, dass man nur so durch die Seiten fliegt.




Das waren insgesamt 1312 Seiten, also 47 Seiten pro Tag.



You May Also Like

0 Kommentare